Wer hat mal Flaschen drehen mit ausziehen gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne 40%
Ich 32%
Ich möchte 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich

Ja habe mich auch mal zeigen müssen,

michaONtour  16.10.2022, 13:57

Hi und hat es Spaß gemacht was hast du zeigen müssen und wie alt bist du wurde mich sehr freuen wenn du dich schnell meldest lg Michael

michaONtour  16.10.2022, 14:52
@Sofi982

Wow und hast du ein Problem damit gehabt dich da auszuziehen Bis du nackt warst hat es dir Spaß gemacht und hast du denn mal wieder Lust drauf wow 16j süßes alter ich bin 19j hoffe du hast kein Problem damit lg Michael

Sonnenschein605
Fragesteller

Wie ist es dazu gekommen?

Ich

Aus neugier und es hat sehr viel spass gemacht.Wuerde ich jeder zeit sehr gern wieder tun.Eventuell auch mit mehr.Kommt auf die maedels und stimmung an

Ich

Party bei uns im Volleyballverein mit den Mädchen zusammen . Ich habe da von profitiert (als ungeouteter Schwuler) weil sich doch ein paar Jungs nakig machen mussten.. War mit allen Klamottenteilen. Ich bin auch mal dran gewesen . Tja das ist halt so da sitzte denn mit nacktem Schwanz vor den Jungs und die Mädchen freuen sich riesig.

Man musste dann nakig eine Runde mit einem Mädchen tanzen.

Jannik712  31.08.2023, 12:15

Für mich war DAS kein Problem

Ich

Zum Glück war ich nicht die erste, die sich ausziehen musste, aber die erste die alles ausgezogen hat!