Eure schlimmsten Erfahrungen bei bildertausch?

5 Antworten

Das schlimmste Erlebnis ist vielleicht nicht ganz richtig formuliert. Ich finde es auf jeden Fall immer wieder enttäuschend, wenn ich meine Bilder versende, und kriege
als Antwort Fotos, die so eindeutig aus dem Internet heruntergladen sind und nicht die Person zeigen, mit der ich gechattet habe.

Positiv nur.

Liebe Grüsse Juan A.

Eine wollte mich Mal Erpressen, aber diese Bilder waren 1:1 auf Instagram also oberkörperfrei.

Hab gelernt wenn man sowas macht dann ohne das die Person dein IG hat oder Gesicht .

Außer du kennst die Person persönlich

Bis jetzt hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht

LG

Bilder gingen in der Schule herum und habe die ganze Zeit cumtributes geschickt bekommen.

W15

Luca1709  15.05.2024, 16:46

Was sind cumtributes ?