An die Frauen?

11 Antworten

Habe es einmal ausprobiert aber es bringt bei mir zumindest nicht wirklich etwas

Hab ich mal früher probiert mit den kleinen von nivea, weil ich es aufregend fand, aber aktiv damit masturbiert hab ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Ich hab das mal ausprobiert weil ich neugierig war wie sich das anfühlt und ich muss ehrlich sagen es hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung