was war das schlimmste elefantenrennen das es je gab?

2 Antworten

Auf 4 Spuren is schon heftig und hatte ich noch nicht 😂

mich kenne es nur auf 3 Spuren. Aber hier gibts eigentlich auch keine vielen 4 spurigen Bahnen.

ich war mal in ner langen Baustelle Tacho/Tempomat 85 bei 80 , der lkw Fahrer hinter mir ist völlig ausgetickt hat erst aufgefahren, Lichthupe, gehupt, Schlangenlinien… dann hat er plötzlich immer mehr gebremst und hat die ganzen pkw ausgebremst und ist ewig lahm getuckert.

Er wollte sich quasi an den PKW Fahrern rächen: die halten mich auf dann halte ich sie mehr auf

Das Schlimmste war für mich vor ein paar Jahren in Norddeutschland, war jedoch auf einer zweispurigen Autobahn. Es hat bestimmt 5 Minuten gedauert bis er den einen anderen LKW überholt hat. Einer hat die Geduld verloren und hat über den Standstreifen überholt.