Was war das Peinlichste, was euch passiert ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich tagsüber auf dem Bus Bahnhof entblößt als ich mit meinem Rennrad auf dem Weg zum fitness nur in enger Jogginghose über den Platz gefahren bin, und einen entgegen kommen bus ausweichen musste bin ich dem erhöhten bordstein mit der Pedale zu nah gekommen und wurde aprubt gebremst wobei ich nach vorne geschleudert mich aber noch mit einen großen ausfallschritt retten konnte wobei meine Hose komplett im Schritt gerissen ist... Unter den vielen lachenden wahr Gott sei Dank ein Kumpel der mir seine Jacke zum bedecken gegeben hat und ein anderer Kumpel hat mir eine neue Hose gebracht....

Ach da gibt's mehrere Sachen. Betrunken irgendwo hinfallen und dann ins Taxi gesteckt zu werden, so nach dem Motto: bringen Sie den bitte nach Hause.

Und in der Uni, wärend einer Klausur habe ich aus versehen einen fahren gelassen, im großen Höhrsaal. Und der war richtig kurz und laut, und alles war muksmäuschen still, weil halt Prüfung war. Und ich habe noch das Echo von der Rückwand gehört mit leichter Verzögerung. Ich habe mir aber nix anmerken lassen😶‍🌫️

ist nicht die peinlichste sache die mir je passiert ist , sonder es ist mir gerade eben passiert. ich wollte auf snapchat einen fake account machen um einen tiktok trend auszuprobieren, jedenfalls wurde ich ich bei der anmeldung nach meiner telefonnummer gefragt und ich habe sie angegeben. großer fehler. direkt nachdem ich den account erstellt habe, haben mich freunde gefragt ob ich mir gerade einen fake account erstellt habe. fazit jeder meiner kontakte hat einen benachrichtigung bekommen in der stand dass ich mir einen fake account erstellt habe. könnte heulen es is so peinlich weiß nicht was ich machen soll

mir ist der Bikini aufgegangen und beim rausgehen aus dem Wasser ist mir das lange überhaupt nicht aufgefallen ^^

joa kann passieren

Workman  15.11.2023, 17:31

Das muss dir nicht peinlich sein😊😇

ZoeAmira  15.11.2023, 17:42
@Workman

ja aber da war die Hälfte draussen ^^

naja manche machen topless und man sollte ja wissen wie so was aussieht

Workman  15.11.2023, 17:52
@ZoeAmira

Die Männerwelt war dir aber bestimmt dankbar😇

lrskoeln  15.11.2023, 17:45

Irgendwie nicht wirklich peinlich, oder? Sollte eigentlich niemanden irgendwie aufregen, weiß jeder wie es aussieht und es ist völlig natürlich. Ich weiß sowieso gar nicht, wieso Frauen immer ihre Brüste verstecken wollen.

Mir ist eigentlich nichts peinlich

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️