Was ist das Peinlichste was euch mal passiert ist?

Jan261198  02.08.2023, 19:18

was war deins

Bager1234
Beitragsersteller

Ich war mal im Wald stinki machen und da war ich auf einem umgefallenen Baumstamm gesesen und als gerade die 2. Wurst gekommen ist sind unten Spaziergänger gelaufen!

5 Antworten

Ich war mal auf einem Konzert und musste auf Toilette.

Als ich wieder in den Saal kam, sagte meine Freundin, die hinter mir stand "du hast ein Fax bekommen".

Offensichtlich hatte ich das Toilettenpapier nicht richtig ins Klo geworfen, sondern in meinen Slip geklemmt und es hing hinten wie eine Fahne aus der Hose raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stst157  02.08.2023, 17:46

Genau das ist einem Kolleg auch mal Passiert

Das war schon ziemlich spät wir waren die letzten Gäste und ein Teil des Gastraums war recht dunkel.

Die Toilette war verschlossen aber ich musste dringend folgerichtig geh ich in eine Ecke lass die Hose runter und geh in die Hocke plötzlich kommt Kellnerin...

Das war eine enorme Aufregung und natürlich peinlich ohne Ende

Die Ehefrau eines Lehrers den wir hatten ist gerade neu an die Schule als Lehrerin gekommen und das wurde diskutiert unter uns Schuelern - und ich hab halt gefragt, ob die anderen gesehen haben wie sie aussieht - dabei ging sie gerade hinter uns die Treppe mit herunter...

Bulletproofed  02.08.2023, 17:34

Wenn man vom Teufel spricht ;-) Aber da gibt es eigentlich nichts was dir peinlich sein sollte, Du hast ja nicht schlecht über sie geredet. Passt doch alles!

Keine Ahnung! In meiner Kindheit und Jugend hat es bestimmt den ein oder anderen peinlichen Moment gegeben oder eine Situation die ich als peinlich empfunden habe, aber alle anderen wahrscheinlich nicht. Später im erwachsenen Alter sieht man das dann oft anderes oder kann nur noch drüber lachen. Ab einem gewissen Alter ist einen dann so schnell nichts mehr peinlich. Weil man das einfach anders sieht.

Waver943  02.08.2023, 18:29

Hier geht es darum ein paar peinliche Erlebnisse zu teilen und nicht um Belehrungen.. Das es später weniger peinlich ist, ist logisch.

Also als ich Mal neben meinen alten Grubdschul-Crush etwas "illegales" gemacht habe; indem ich in ein fremdes Boot gestiegen bin. Dann wurde ich von wem erwischt und das war mir da mega peinlich. Jetzt kann ich nur noch drüber lachen 😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

StarWars244  08.08.2023, 13:31

Ich war mal mit meiner besten Freundin bei einem Kumpel übers Wochenende zu Besuch. Ich durfte bei ihm duschen gehen. Ich musste dringend pinkeln, ging also bei ihm duschen und währenddessen entleerte ich meine Blase. Plötzlich kam meine beste Freundin herein und erwischte mich dabei.