Was war das peinlichste, was ihr je erlebt habt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mutter hat mich beim masturbieren erwischt und so gelacht dass man es bestimmt auf der Straße vorm Haus hätte hören können. Ich bin 27 und männlich.

War mal mit der ganzen Klasse im Freibad und dann hat so eine Jungsgruppe gemeint sie seinen besoders cool und haben versucht die Bikiniverschlüsse der Mädchen aufzumachen. Zuerst dacht ich es sei nur ein harmloser Spass und sie würden es sowieso nicht durchziehen. Doch als sie es bei einer meiner Kolleginnen wirklich gemacht hatten stand sie oben ohne auf der Wiese und konnte nichts dagegen tun weil die Jungs den Bikini als Trophäe mitgenommen haben. Ich bin dann schnell zu meinem Tuch gerannt und wollte ihr mein T-Shirt geben doch dann, auf einmal packt mich einer der Jungs und hält mich fest während zwei andere mich komplett nackt ausziehen und auch meinen Slip runterziehen. Ich habe gekreischt und um mich geschlagen doch die haben nicht aufgehört und sind mit meinem Bikini weggerannt. Bin bis heute verstört, da diese Jungs auch Bilder von mir gemacht haben, aber zum Glück bin ich sowieso ins Gymnasium gewechselt und habe die Typen nie wieder gesehen. Zu dieser Zeit war mein Körper zum Glück noch nicht so weit entwickelt. Lg Amelie

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auf eine Wiese gekackt. Dabei würde ich von jemanden mit Hund erwischt.

Er deutete auf eine Hundekot-Sammelstation mit Tüten und sagte, ich könne das anschließend dort rein machen.


Bei nem Schulwandertag hatte ich eine Leggings an und die ist an einem Ast hängen geblieben und einfach gerissen😭 und das schlimmste, ich hatte nichts darunter an, heißt man konnte alles sehen🙈Wechselklamotten hatte ich auch nicht dabei.


ForumLibhaber  15.05.2024, 00:11

Oh! Was hast du dann gemacht?