Was war das Peinlichste, was euch jemals passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf Klassenfahrt .

Wir waren in so einer Art Wald Camp. Dort waren die Toiletten,duschen ... In einem extra Gebäude.mir würde dann meine Hose geklaut und ich musste dann in Unterwäsche zum bogalow (so ca 2 min weg) das war mir total peinlich da das alle gesehen haben und ich nix hatte was ich um meine hüfte binden kann. (Hatte eine Herzchen Unterhose an😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellilaa  14.01.2024, 18:34

Danke

Ich musste in der 7. Klasse mit einer Freundin von mir ein Referat halten und ich musste schon ein bisschen aufs Klo und war relativ nervös. Ich wollte nachdem Referat auf Klo gehen dazu ist es aber nicht gekommen. Ich habe kurz vor Ende des Referats vor der ganzen Klasse in die Hose gepinkelt. Das war mir so peinlich.

Mir ist mal meine Badehose Beim Schwimmen automatisch von meinen Beinen gerutscht, als mir das aufgefallen ist musste ich nackt dahin schwimmen um sie wiederzuholen das war mir unglaublich peinlich