Lehrer gibt 6 wegen Verdacht auf täuschungsversuch?

4 Antworten

Nein, die Lehrerin muss dazu schon einen konkreten und wasserdichten Verdacht beziehungsweise Beweis erbringen müssen.

Da hilft nur der übliche Weg: Das direkte Gespräch mit der Lehrerin und ggf. mit der Schulleitung.

Falls alle Stricke reißen, kannst du nach Erhalt des Zeugnisses einen Widerspruch gegen die Note erheben.

Ja, kannst du.

Die muss einen Täuschungsversuch beweisen. Ihr "Bauchgefühl" reicht da nicht.

Wende dich an die Schulleitung.

Nein für lernen kannst du keine 6 kriegen. Das geht eig nur wenn du mit Spicker erwischt wirst oder sowas.

nein eu kannst dafüf KEINe 6kriegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung