Was war das lustigste beim kennenlernen, was ihr hattet?

3 Antworten

Als ich meinen Freund das erste mal getroffen habe nachts (haben eine Fernbeziehung), sind wir durch mein Dorf gelaufen.

Hatte mir ein wenig "Mut" angetrunken, weil ich dachte es hilft mir vielleicht ein wenig offener zu sprechen. (Was halt schon mega der dumme Gedanke/Idee war)

Bin also dann gut angetrunken mit Ihm rumgelaufen.

Wollten dann auf einen Bürgersteig laufen, bin voll dagegen und mit dem Fuß hängengeblieben und dann richtig doll mit dem Knie nach vorne auf den Boden gefallen.

Konnte dann die ganze Nacht nicht mehr ohne Schmerzen laufen und hatte ungefähr 3 Wochen ein lila/blaues Knie.

Es war mir in dem Moment mega unangenehm, mussten aber auch viel lachen danach.

Jetzt zieht er mich immer noch manchmal damit auf :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim ersten Date hat mir die Bedienung nen Espresso, der für den Tisch hinter uns gedacht war, voll auf die helle Jeans gekippt. Schulter zucken meinerseits. Sie hat mir sofort angeboten die Hose zu waschen und zu trocknen.

Dankend abgelehnt, wäre peinlich gewesen im String dort zu sitzen.

So bin ich halt mit der Hose und meinem Mann spazieren gegangen und ne Omi sagt mir, dass ich Kaffee auf der Hose habe.

Ich bedanke mich freundlich und sage, dass ich froh bin nen Kaffee zu go zum ausnuckeln dabei hab. Wir haben furchtbar gelacht und mein Mann fand es mega, dass ich gelacht statt getobt hab

Meine zweite Freundin Caroline/Caro lernte ich zweimal kennen: Als wir Ende 2007 ins Gespräch kamen (auf dem Schulparkplatz bzw. auf dem Weg zur Bushaltestelle) merkten wir während der Unterhaltung, dass wir eigentlich schon seit Wochen miteinander gechattet hatten, ohne zu wissen, wer der andere ist :-). Sind zwar nicht mehr zusammen, weil unsere Zukunftsvorstellungen zu verschieden waren und sich nicht unter einen Hut bringen ließen, aber wir haben immer noch guten und regelmäßigen Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung