Was war das kurioseste, was ein Lehrer bei euch je gesagt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe Knuffi. ❤️

Das war der Religionslehrer, er war gleichzeitig Pfarrer und hat mich auch konfirmiert.

Bei der Vorstellung musste jeder etwas auswendig aufsagen.

Ich nicht: Ich habe abgelesen❗️

Er hat dreimal laut gesagt: "Renate, mach das Buch zu".

Das hat mich doch überhaupt nicht gestört, ich habe munter weitergelesen. Schließlich wollte ich ja keine Theologin werden.

Das war natürlich d e r Gesprächsstoff im nächsten Religionsunterricht.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mathelehrer, 11. Klasse:

Das hat xxx (mein Name) nur zufällig rausbekommen. Stimmte nicht. Hat nicht mal vorher gefragt.

Thema war Kurvendiskussion mit Termen in Zähler und Nenner

Ob ich einen Blackout während der Klausur hatte, obwohl sie genau wusste, dass ich allgemein schlecht in Mathe war