Was war das kurioseste Erlebnis (bisher) in eurer Schulzeit?

3 Antworten

Der Lehrer hat uns als kleine Mädchen, nach der Schule manchmal mit dem Auto, mitgenommen. Damit wir nicht auf den Bus warten mussten.

Am Stadtsee ist er immer angehalten und hat den der auf dem Beifahrersitz saß, "gekrüpfelt", oder "gekrümpfelt", oder wie er es nannte. Das bedeutete, dass er einen am Genick packte und nach unten drückte.

Und danach hat er uns immer die Geschichte erzählt, dass dort auf dem Grund des Stadtsees Mädchen liegen, die er dort rein geworfen hat.

Seltsame pädagogische Maßnahme, oder anderweitig krank? Ich weiß es nicht.

Fentyfenty  21.07.2024, 22:03

Das finde ich irgendwie unheimlich&wäre da auch nicht mehr mitgefahren

Schmierkaese  21.07.2024, 22:41
@Fentyfenty

Ja, im Nachhinein als erwachsene Frau, natürlich schwer nachvollziehbar, dass wir da nochmal mitgefahren sind.

Als 10-jährige Mädchen, fanden wir's nur schräg, aber der is ja Lehrer, so jemand tut einem nix. 🤷🏽‍♀️

Dass ich in der Kurvendiskussion in Mathematik die beste Note von allen geschrieben habe 🤷🏻‍♂️

Mein sitztnachbar hat in der 9. Klasse immer seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt im Unterricht nach dem ich ihn drauf angesprochen hab und er sagte er sei schwul... da ich es auch bin...

Fazit sind fast 3 Jahre Beziehung mit ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plasmot  21.07.2024, 21:55

Haha, das ist ja super😂👌🏼