Was war das für eine Kreatur im Wald?
Hallo Leute,
Mir ist gestern etwas sehr komisches Passiert.Ich war essen mit ein Paar Freunden.Es war ein sehr abgelegenes Restaurant wo man min. 30 min durch den Wald fahren muss.Als wir abends so 22:00 Nachhause gefahren sind,tauchte ein Kreatur auf die auf allen vieren lief.Jetzt denkt man bestimmt:„Oh ein normales Tier“ aber es sah aus wie ein Mensch.
Die Augen Reflektieren das Scheinwerfer Licht.Als es uns gesehen hat ist es auf allen Vieren weggerannt.Es war sehr dünn und blass.Wir hatten solche Angst!Kann einer deuten was das für eine Kreatur war?
10 Antworten
Ich würde dir wirklich gerne helfen. Und tatsächlich passt deine Beschreibung zu the rake. Aber the rake ist ein Mythos. Ich denke nicht dass es ihn tatsächlich gibt. Um 22 Uhr in einem Wald kann das eigentlich alles sein. Die Zeit und der Ort können vieles verzerren. Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken darum machen. Wahrscheinlich war es irgendein krankes Tier oder auch ein normales das durch das Auto und die Uhrzeit einfach nicht richtig zu erkennen war.
Entweder war das eine unheimliche Begegnung mit einen Wesen oder ein psychisch gestörter Typ.
Das KÖNNTE in Reh sein. 😁
Vielleicht war es ja auch ganz harmlos, ein Hund, Fuchs oder eine Katze. Die Blässe könnte auch einfach nur eine Reflektion der Scheinwerfer gewesen sein.
Wie groß ungefähr war denn das Wesen?
Aber kann schon sein, wie andere schon schrieben, dass es im Scheinwerferlicht nur anders gewirkt hat. Wahrscheinlich habt Ihr es ja auch nur kurz gesehen, oder?