Komische Geräusche Nachts?

2 Antworten

Es können jegliche Tiere sein die auf verschiedene Art und Weisen Kämpfen oder Respekt wollen. Es gibt einige Tiere die man als Mensch nicht zu Gesicht bekommt aber Ich habe schon sehr Oft Leute gehört die gesagt haben der Wald ist Nachts nicht ruhig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke Tiere. Andere Idee (unwahrscheinlich): Dämonen oder Hexen.

JNHKM  03.08.2024, 02:45

Es ist Rainer Winkler der sich mit einem Hasen um einen Ast Streitet

Faddickt  03.08.2024, 02:46
@JNHKM

Sag bloß nicht du bist ein Hater? Ich hasse Hater

JNHKM  03.08.2024, 02:56
@Faddickt

ich bin kein Drachenhaider bro und ich hasse die Leute die ihn unnötig nerven sehr und kann die nicht nachvollziehen, habe aber einen komischen Humor