Was ist das für ein Geräusch draußen?
Es ist ein Uhr morgens hier und ich höre draußen so ein komisches Geräusch. Wie ein Schrei, aber ziemlich unmenschlich. Eher wie ein Tier, aber wenn, dann keins, dass ich kenne. Der Schrei kommt aus Richtung Wald und ist ziemlich regelmäßig. Klingt ein bisschen gequält und gepresst. Es ist nichts schrilles, eher dumpf. Vielleicht weiß ja einer von euch, was das ist. Kann ja sein, dass ihr sowas schon einmal gehört habt.
10 Antworten
Geh doch mal nachschauen oder besser ruf die polizei, die schauen dann nach wenn du sagst dass du Verdacht auf einen menschen hast
'Ja, hallo. Ich höre da komische Geräusche im Wald. Ein bisschen menschlich, könnte aber auch ein Tier sein. Ich verstehe, dass sie besseres zu tun haben, aber ich würde echt besser schlafen, wenn sie nachsehen würden.' Oh nein, lieber nicht. Die erklären mich für verrückt und ich muss in die Klappse....schon wieder
Schau ( höre ) mal auf diese Webseite > Stimmen heimischer Wildtiere > http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm
Naja im Wald sind ziemlich viele Tiere, gerade zur Sommerzeit. Das kann alles mögliche sein, irgendwelche Hilferufe von kleinen Tierbabys, Paarungen oder Paarungsbereite Tiere, Eulen.
Oh, meinst du ich hab dabei zugehört, wie ein Tier gerufen hat 'Na, Süße? Wie wärs mit uns?' nur in seiner Sprache?
Das ist glaub ich nicht so witzig für ihn / sie. Also du brauchst keine Angst zu haben, es ist ja wie du sagst draußen. Versuche zu schlafen oder Stück dir Kopfhörer rein und entspanne dich. Wenn es dich wirklich so sehr beunruhigt dann geh mal zum Nachbar und frag da mal nach ob der was darüber weiß, vielleicht ist es nur eine Party.
:D Eine Party...in unserem Kaff. Hier leben nur alte Leute.
Und was für ne Party ist das Nachts im Wald ohne Musik und andere Menschen? ...So ganz alleine party machen klingt nicht amüsant.
Und Angst hab ich keine. Mir ist nur etwas mulmig, da wir ein Gerüst am Haus stehen haben. Das Ding könnte also herkommen, wenn es meine Angst riecht
Joah, irgend ein Tier wirds wohl sein, da wohnen ja durchaus so einige in den Wäldern in unseren Breitengraden.