Suche gute Horrorfilme die im Wald spielen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wrong Turn, Simon Says, Hatchet, Evil Dead, Blair Witch, Cabin in the Woods, Eden Lake, I Spit on Your Grave, Cabin Fever, Wake Wood, The Barrens, The Hills Run Red, Freitag der 13, The Shrine, Shrooms, One Way Trip,

Cabin in the Woods oder Blair Witch Project

Hey ;)

Wie wäre mit: "Das Hänsel und Gretel Massaker"

Ist das Gleiche Szenario. Eine Gruppe im Wald auf einer Hütte. Es veißt zwar Hansel und Gretel aber keine Angst hat nicht viel damit zu tun. Ist echt ein cooler Film.

Gruß eMusic

Bergi199999
Beitragsersteller
Bergi199999
Beitragsersteller
@eMusic

ist der gut und fürchtet man sich da auch? schaut eher nicht so aus

eMusic  13.04.2014, 12:38
@Bergi199999

Ich finde ihn gut.

Aber Geschmäker sind unterschiedlich.

Auch was das fürchten angeht der eine fürchtet sich, der andere nicht. Ich habe mich jetzt nicht übermäßig gefürchtet aber die Story ist interessant und es ist ein cooler Film. Ich denke der eine oder andere wird sich da schon fürchten.

Da passt doch Wrong Turn super. Ich kenn zwar nur den dritten Teil aber den fand ich schön gruselig bzw. schön ekelhaft :D und wenn man dann noch selbst im wald in ner hütte ist hätt ich da echt angst :D

Bergi199999
Beitragsersteller

Der steht am Index und somit kann ich ihn nicht mehr ausleihen :( aber ich hol mir die neuverfilmung :)

JapaneseAnime  13.04.2014, 13:20
@Bergi199999

Achja, stimmt! Aber die Neuverfilmung kommt nicht gegen das Original heran! Hmm, aber besser als nichts;) Obwohl. Andere Tipps hast du ja auch schon ergattern können;) Also dann viel spaß:)