Ist euch mal etwas gruseliges nachts im Wald passiert?

6 Antworten

Nein noch nicht. Es gibt auch keine Monster, Geister, Mörder usw im Wald. Viele Tiere können seltsame Geräusche machen zb klingen die rufe von Füchse wie Schreie auch das " bellen" der Rehe erinnert an Schreie.

Auch die laute von Dachsen können recht unheimlich klingen

Nachts hört man immer irgendwas im Wald. Zum einen den Wind und zum anderen halt auch Tiere die unterwegs und nachtaktiv sind.

Ja

ich bin damals mit 14 mit nem Kumpel nachts in den Wald gegangen. Dann war da eine Hütte die verlassen war und er hat mir Gruselgeschichten erzählt dass die da angeblich Kinder entführt und getötet hätten. Also irgendwer angeblich. Und dann haben wir von weiten die silluette von einer Person gesehen und Panik bekommen und gedacht der will uns entführen.

Nö. Eher im Gegenteil.

abc986
Beitragsersteller

bist du gerne nachts im wald?

myzyny04  31.07.2024, 22:48
@abc986

Ja. Ist nur 300 Meter entfernt von unserem Haus. Schon viele Tiere gesehen. Und im Sommer manchmal mit meiner Partnerin ... 😁

Nein, nachts bin ich lieber in meinem Wald als auf der Straße unterwegs

abc986
Beitragsersteller

bist du schonmal auf andere leute gestoßen?

xricco  31.07.2024, 22:48
@abc986

ja, aber das kommt auch darauf an wann Nacht für dich persönlich anfängt und wie das Wetter ist, welche Jahreszeit, usw. Abends bis 24 Uhr etwa trifft man z.b öfter auf Hundebesitzer und Paare die wahrscheinlich einen Abendspaziergang machen. Wenn ich quer rein gehe sehe ich keine Menschen, wenn man auf den wegen läuft dann begegnet man manchmal welchen. Ab 4 sieht man dann die ersten Jogger, zumindest ist es hier so