Gruselige Entdeckung im Wald:
Letztens bin ich mit einer Freundin durch den Wald gelaufen. Wir haben ein paar Tage lang dort gespielt und aus alten Planen sogar eine kleine Hütte gebaut. Sogar einen Tümpel gibt es dort und es hat total Spaß gemacht. Dann waren wir wieder zusammen dort. Wir fanden eine ca. 30 cm tiefe einbuchtung im Boden. (Durchmesser ungefähr 3 m). In der Mitte haben wir unter Blättern asche gefunden, die von einem Feuer zeugt. 2 Meter darüber waren zwei große Äste mit bändern zwischen zwei Bäumen fest gebunden. Rund herum war ein bisschen Holz aufgestapelt und es lagen viele leere Alkoholflaschen und viel Müll herum. Meine Freundin stand ungefähr 20 m weiter, ich konnte sie aber sehen. Ich sah an einen Baum und bemerkte ein umgetretes Kreuz, darunter ein Name und darunter ein richtiges Kreuz. Ich ging durch die Grube und blieb an einem anderem Baum stehen. Dort war ein Hakenkreuz eingeritzt. Ich dachte noch "dreh dich einfach weg!". Das machte ich auch und da sah ich es: EIN GRAB! Es lag niemand drinn. Aber ich rief erstmal nach meiner Freundin und dann sind wir ganz schnell abgehauen. Was glaubt ihr was das bedeutet?
13 Antworten
ich würde dir vorschlagen nicht mehr in den wald zu gehen wer weiß was für ein verrückter dort sein unwesen treibt ich weiß nicht wie alt du bist aber rede mal mit deinen eltern darüber.Denn hacknkreuze sind in deutschland so weit ich weiß verboten und zur not können deine eltern auch die polizei rufen.Aber bitte geh da nicht mehr hin
ich hoffe ich konnte dir helfen und das ganze klärt sich schnell auf
lg Lollyfun
Würde es erst mal den Eltern erzählen. Die können es weiter der Polizei melden. Die schauen dann ggf. mal genauer nach. Es gibt Gruppierungen die ihren Spass an solchen Sachen und Symbolen haben. Ich würde dir und deiner Freundin allerdings anraten vorerst diese Gegend etwas zu meiden.
ich würde es trotzdem der polizei melden! wer weiß, ob es nicht doch mit einer straftat zusammenhängt...
Vielleicht haben da ein paar Jugendlichen nur Party gemacht und das Grab war ein Scherz oder es wurde dort ein Ritual einer Sekte gemacht.
Vlt waren das Kinder die sich ein Spaß erlaubt haben