Was war das beste von euch je Besuchte Konzert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht auf ein einziges festmachen!

was allerdings immer gut ist - Hellfest in Frankreich 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽

Mein erstes OMD-Konzert 1983 in der (kleineren) Halle 2 der Westfalenhallen. Schönes Bühnenbild, tolle Performance und natürlich alles direkt am Bünenrand erlebt.

Aber genau so gut: Auch OMD, diesmal beim Zeltfestival Ruhr (ZfR) 2018.
Seit 1980 höre und liebe ich OMD, seit 30 Jahren bin ich jetzt mit meiner Frau zusammen. Und bei diesem Konzert war sie dann an meiner Seite - natürlich auch vorne. Und seitdem hört meine Frau OMD auch ganz gerne.

Fury in the Slaughterhouse auf dem Hamburger Großmarkt kam mir als erstes in dem Sinn! Allerdings das für mich wichtigste Konzert war Queen mit Adam Lambert als Freddie Mercury - Ersatz, ebenfalls in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

U2 1985 in der Kölner Sporthalle war auf jeden Fall ganz weit vorne.

Hey,

Elton John, Farewell Yellow Brick Road-Tour am 27.04.2023 in der Olympiahalle in München.

LG

Josh