Was wäre, wenn morgen es wieder wie 2011 wird?

11 Antworten

Mir wäre 1991 sogar noch lieber. Das leben war relevant entschleunigter und auch nicht schlechter als jetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt absolut nichts ein, was damals anders war oder das ich anders gelebt hätte.

Ich glaube, ich würde das genießen, wenngleich 2013/14 noch besser wäre, da ich nicht nochmals die irrwitzige 2012-Hysterie erleben möchte xD

Wenn man plötzlich wieder 2010 hätten und es wüssten, dass wir gestern noch 2022 war, könnte man einiges ändern, dass die Zukunft anders wird als sie jetzt ist.

Das Leben vor ca. 10 Jahren war doch genauso wie heute auch...