was wäre wenn du dein handy verlieren würdest?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

egal man kann auch ohne handy leben 55%
ahaha wo ist mein handy ich sterbe ohne es 36%
salami drauf kauf mir ein neues 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre geschockt, weil der Finder auf meinem Smartphone manches auslesen könnte, was mir nicht recht wäre.

Ich wickle zwar niemals dort Geldgeschäfte ab, mache auch nie Onlinebanking, aber alleine sehr viele Familienfotos gingen andere nichts an!

salami drauf kauf mir ein neues

Als erstes würde ich die Kiste mit Kaspersky für alle Dienste fernsperren, ein neues kaufen, vom Provider die Karte sperren lassen- eine neue beantragen und alle Daten von der Cloud wieder aufs neue Handy spielen lassen.Und danach besser aufpassen..

sklor
Beitragsersteller

super idee

Wäre natürlich im ersten Moment ärgerlich, aber wenn der Finder nicht darauf aus ist, das Gerät zu klauen und es deshalb angeschaltet lässt, dann kann ich das Gerät orten und würde es damit schnell wiederfinden; falls es überhaupt von jemandem gefunden wird. Den Verlust würde ich auch verkraften, weil mein Smartphone nicht sehr teuer war.

egal man kann auch ohne handy leben

Mein Leben würde davon jetzt nicht abhängen, dennoch meine ganzen Konten und alles, was mit meinem Handy verbunden ist. Da ich ja auch gewisse Zahlungen und private Sachen auf dem Handy habe. Aber wie gesagt, davon würde mein Leben nicht abhängen. Würde wahrscheinlich bei der Bank anrufen und fragen, was das für Konsequenzen mit sich ziehen könnte, wenn jemand meinen Code herausfindet (Ja, bin dumm wie Brot, ich weiß). Dennoch neues Handy holen und weiterleben

Von Experte Birgitmarion bestätigt
ahaha wo ist mein handy ich sterbe ohne es

Handys sind teuer und dafür bin ich arbeiten gegangen. Es wäre natürlich extrem ärgerlich.

Am schlimmsten finde ich allerdings, dass meine ganze Daten und Erinnernungen wie Bilder weg sind

sklor
Beitragsersteller

da hast du kommplet recht