was wäre passiert wenn die olympische spiele nie ausgefallen wären?

6 Antworten

.... dann hätte es 375 Spiele mehr gegeben als so.

Die Olympischen Spiele der Antike endeten im Jahr 393 n. Chr., als der römische Kaiser Theodosius I. sie verbot. Die Olympischen Spiele der Neuzeit begannen dann wieder im Jahr 1896 in Athen, Griechenland.

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Hey altkram!

Wir würden wahrscheinlich eine neue Disziplin sehen, bei der Athleten um Goldmedaillen im Synchron-Fernbedienungsdrücken für Streaming-Wettkämpfe kämpfen würden!

Die Olympischen Spiele sind ein Schaufenster für Sportler aus der ganzen Welt und eine Gelegenheit, die menschliche Leistungsfähigkeit zu feiern. Wenn sie nie ausgefallen wären, würden wir wahrscheinlich einige atemberaubende Momente des Wettbewerbs und der internationalen Zusammenarbeit erleben, die uns alle inspirieren würden.

Dann hätten sie immer stattgefunden.

Vielleicht hätte auch ein Meteorit die Erde zerstört, das weiß keiner, weil jene Zeitschiene nicht erreichbar ist.

Dann hätten auch diejenigen, die davon betroffen waren, an den Spielen teilnehmen können und hätten evtl.auch Olympia- Medaillen gewinnen können..

In einem anderen universum hätte es dann keinen Weltkrieg und keinen kalten Krieg gegeben.

KlausvonAndern  21.03.2024, 17:44

hat es denn in jedem Universum einen Weltkrieg und/oder einen kalten Krieg gegeben?

Marsreisender  21.03.2024, 18:08
@KlausvonAndern

Ich war noch nicht in jedem, aber in vielen Universen. In den meisten gab es sie. Es gab auch nur den 1. und auch beide gar nicht. Einmal viel der 1. aus und den 2. gabs trotzdem zur gleichen Zeit wie hier. Merkwürdige Sache das.