Böser Sportler aus Potsdam aufsässig gegen Scholz?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Reden.

Abholen diesen Dissidenten!

cafibone
Beitragsersteller

Kinderbergwerk / Steinbruch

Natürlich ist Kritik am Kanzler keine Straftat.

Wir leben ja schließlich in einer Demokratie, in der die sogenannte „Meinungsfreiheit“ gilt.

Es gab mal ein Zeit da war es strafbar dem Führer des Landes zu widersprechen. Du scheinst jemand zu sein der sich diese Zeit zurück wünscht, in der eine abweichende Meinung in Umerziehungslagern oder Konzentrationslagern endete. Du bist wohl nicht zufrieden damit, dass in unserem Land jeder Mensch das Recht auf eine eigene Meinung hat und dass er diese auch äußern darf.

Früher waren es ausschließlich Rechte die sich wünschten es wäre noch so wie damals, heute sind es erschreckenderweise hauptsächlich Linke die es unter Strafe stellen wollen dem Führer zu widersprechen oder eine eigene Meinung zu haben.

Du scheinst auch absolut keine Ahnung von Politik und Wirtschaft zu haben, oder von Moral und Recht, denn ansonsten würdest du die Politik und die Skandale der Ampel nicht verteidigen, sondern selbst kritisieren.

Die Regierung arbeitet aber schon fleißig wieder an solchen Gesetzen um Kritik an der Regierung unter Strafe zu stellen. Es wird versucht Reporter mundtot zu machen, die kritisch aber die Wahrheit berichten.

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/bvg24-037.html

Politiker der Ampel fordern auch schon offen dass Kritik an der Regierung unter Strafe zu stellen. Dann steht einer echten Diktatur nichts mehr im Wege. Wenn nur noch die Meinungen der Regierung legal ist, wenn es strafbar ist eine andere Meinung zu haben, diese zu verbreiten oder es strafbar istFehler und Fehlverhalten der Regierung zu kritisieren, dann gibt es keine Möglichkeit mehr sich über die Wahrheit zu informieren, denn die Wahrheit zu sagen wird strafbar. Dann gibt es keine Hemmungen mehr für korrupte Politiker sich selbst zu bereichern, die Opposition zu unterdrücken und die Demokratie wird nicht mehr existieren. Eine Demokratie kann nur da existieren wo man ungestraft die Wahrheit sagen darf, wo man ungestraft eine eigene Meinung haben darf und diese auch verbreiten darf und kann. Ohne Meinungsvielfalt und Meinungsfreiheit kann es keine Demokratie geben. Wählen kann man nur, wenn man die Auswahl zwischen unterschiedlichen Meinungen hat. Aber schon die abweichende Meinung soll strafbar gemacht werden. So wie damals.

https://epicenter.works/content/kritik-soll-als-staatsfeindliche-handlung-bestraft-werden

Die linken von heute haben nichts mehr mit sozialen Ansichten, sozialer Gerechtigkeit oder Gerechtigkeit im Allgemeinen am Hut. Die Linken von heute erinnern mich sehr an die NationalSozialisten von damals, denen Hass, Unterdrückung und Gewalt wichtiger war als der Sozialismus, dür den sie eigentlich einstehen wollten.

Die Anti-Nationalsozialisten von heute sind wieder so wie die Nationalsozialisten damals. Hauptsache alle Menschen mit einer anderen Meinung unterdrücken und am liebsten wegsperren. Da ist moralisch kein Unterschied mehr zu erkennen. Das ist pure Verachtung für die Freiheit und die Demokratie.

Wer sich wie du darüber aufregt dass man die Freiheit hat seine Meinung zu äußern, auch wenn sie kritisch ist, der wünscht sich eine Diktatur.

Du kannst offenbar mit Freiheit nicht viel anfangen.

cafibone
Beitragsersteller

Also: Alle, die nicht für Frau Bärbock oder Scholz sind sind Nazis ! Wolltest Du das sagen ? Rechte Böse Querdenker Nazis ? Schäm Dich - wie kann man sowas sagen !!

Schmusedaddy99  10.08.2024, 14:26
@cafibone

Im Gegenteil. Lies das noch einmal. Ich habe genau das Gegenteil geschrieben

Das hat er zu Recht kritisiert. Hört man immer wieder mal, daß die Sportler auf sich gestellt sind.

Hallo cafibone,

Der Potsdamer Sportler hatte böse Widerworte und Kritik gegen den Kanzler. Ist das nicht strafbar ? Kann man solche Querdenker nicht aus dem Team werfen ?

Glaubst du das wirklich, oder trollst du nur? Weder steht darauf eine Strafe, noch ist etwas falsch an sachlicher Kritik.