Was wäre euch lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

3. Reich sein, aber dafür keinen Partner finden. 73%
1. Einen attraktiven aber dafür armen Mann 14%
2. Einen reichen aber dafür nicht so attraktiven Mann 14%

8 Antworten

2. Einen reichen aber dafür nicht so attraktiven Mann

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand 'nicht ao attraktiv' ist, solange er zu mir passt, ich zu ihm und wir einander lieben.

Ich will nicht sagen, dass mir das Aussehen gänzlich unwichtig ist, doch ich würde sagen Geld steht noch über Aussehen und solange vom Charakterlichen alles passt würde ich sagen, ist alles gut.

Eine Beziehung wünsche ich mir aber schon. Schlicht weil ich mir auch eine Familie wünsche.

3. Reich sein, aber dafür keinen Partner finden.

Tu ich sowieso nicht denn ich bin der Ewige Single der die besten Beziehungstipps gibt, also kann ich das Geld auch nehmem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
3. Reich sein, aber dafür keinen Partner finden.

Ist einfach das beste..

3. Reich sein, aber dafür keinen Partner finden.

Jeder will reich sein, nicht?

3. Reich sein, aber dafür keinen Partner finden.

Ganz eindeutig