Unnötige Gegenstände?

6 Antworten

Dies wäre doch ein guter GuGuMo-Betrag gewesen? :-)

Es lag lange Zeit ein alter Fernseher herum, dieser befindet sich jetzt im Keller und dient als "Staubfänger". Naja, der neue Fernseher wurde 2014 gekauft – seitdem weiß man nicht wirklich wohin mit dem alten. Wegschmeißen wäre zu schade, vielleicht verkaufen?

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SchwarzesRoss
Beitragsersteller

Ich würde mal versuchen ihn zu verkaufen!

Es gibt bestimmt paar Interessenten :)

Ist er denn noch im guten Zustand?

Mornarovsky  23.09.2021, 08:53
@SchwarzesRoss

Sowieso, nur sag dies meinen Eltern. ;-)

Wenn es nach mir ginge würde das Ding schon lange nicht mehr im Keller herumstehen. :-)

SchwarzesRoss
Beitragsersteller
@Mornarovsky

Das Problem kenne ich nur zu gut. ^^

Vielleicht ergibt sich bald mal der richtige Zeitpunkt, und du bist den Fernseher schnell los. (:

Ich hab einige unnötige Gegenstände. Da wären einige z.B. Farbstifte zum zeichnen die ich noch nie benutzt habe, dann drei Gitarren die ich nie benutze und eine Nintendo Switch die ich seit gut zwei Jahre nicht mehr benutze.

In meinem Auto liegen 20-30 Karten von diesen Ankäufern. Ich weiß nicht mehr, warum ich angefangen habe die zu "sammeln", aber wegschmeißen will ich die jetzt auch nicht. Oft vergesse ich es aber auch.

Ich sammel KPM Porzellan. Einiges davon könnte wirklich weg, bin aber zu träge mich um eine Käufer zu bemühen.

Ich mag alle meine Sachen. Das da auch viel unnützer Gimmickkram drunter ist kann ich aber nicht leugnen.

Neulich war mein Cousin nach Monaten Corona mal wieder zu Besuch da.

Der hat meine in der Zwischenzeit angeschaffte Softair Pumpgun ja als überflüssig gesehen. Naja. Ich hab auch nicht vor damit großartig umherzuballern. Wollte ich aus ner Laune heraus einfach nur haben. Wer kann, der kann.