Was haltet ihr persönlich von Punks?

10 Antworten

Da gibt es wohl, wie bei allen Grupierungen, solche und solche.

Solange sie friedlich und höflich sind, habe ich gegen sie nichts. Die etwas auffällige Optik macht ja nicht unbedingt ihren Charakter schlechter. Da gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen "Anzugträger", der durch Überheblichkeit und menschenverabscheuendes Handeln gefährlicher ist als mancher Punker.

Also die grundsätzliche Einstellung von Punks find ich nicht schlecht. Solange es friedlich läuft unterstütze ich das auch.
Hab mich letztens mit welchen getroffen und waren wirklich alle sehr offen und nett, das ist man echt nicht gewohnt bei den meisten "anderen". Man kann auch trotzdem noch seine politische Meinung vertreten, es sei denn es ist rechts.
Hab auch 2 Punk freunde, mit denen man gut reden kann.

Ist natürlich trotzdem von Mensch zu mensch unterschiedlich, aber das sind meine erfahrungen :)

Ich kenne viele Menschen, die dieser "Subkultur" angehören.
Und mit vielen Denkweisen kann ich mich prima identifizieren.
Wenn es sich dabei allerdings um Gewalt und Vandalismus handelt, grenze ich mich gern aus.
Die meisten, die ich kenne sind sehr sozial...tragen ihren Nachbarn den Einkauf nach Hause; teilen das was sie haben, ohne Gegenleistungen zu erwarten usw.
Ich mag die Musik sehr und finde das Styling prima.

Habe persönlich nie schlechte Erfahrungen machen müssen, egal ob mit Punks von der Straße oder welchen, die einem "geregelten" Leben nachgehen.

Jedem seine Sache , wie er sein Leben gestaltet.

Solange mir keiner was reinredet....mache ich das auch nicht.

VG Yazz12

Ich kenne keine, denke also nichts bestimmtes über sie. Weder positiv noch negativ.