Was wäre ein perfekter Tag für dich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist ein perfekter Tag, wenn ich ausgeruht bin, keine Termine habe, mit meinem Mann in den Garten gehen kann, die Natur geniesse, mich auf der Sonnenliege ausruhe, abends gehen wir dann zu einer Live Musik in der Gegend Musik hören kann.

Wenn alles klappt gehen wir dann zum Schnitzeltag zum Mittagstisch.

Dazu ein bisschen hier auf der Plattform fragenden Usern helfen kann, mich mit meinen Freunden austausche, ein leckeres Eis geniesse und keinen Stess habe.

Das ist für mich ein glücklicher und gelungener Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  27.07.2024, 13:44

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Aufstehen wann ich will, Frühstücken, zocken. Mit nem Freund treffen und am Abend bis 0 Uhr weiterzocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ausschlafen ,gemütlich Aufstehen, lecker Frühstücken, sportlich betätigen und Freunde treffen

Ausschlafen, zocken, frühstücken, zocken, in den Reitstall fahren, zocken, Abendessen, zocken 😁😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝

Ausschlafen und den ganzen Tag zocken. Zwischen durch mal was essen und aufs Klo gehen