Was bringt Dich jedes Mal aus der Ruhe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wenn ich mich für unnötige Menschen und Situationen aufrege
  • Wenn Dinge nicht funktionieren, so wie ich sie mir vorstelle oder wünsche
  • Wenn ich sehe, dass (den Satz möchte ich nicht vervollständigen)

7veren⁷

Hallo Stolze777

Druck.

Wenn mir jemand Druck macht, das stresst mich... Ich funktioniere dann gar nicht mehr, ich kann nicht mehr denken, starre nur vor mich hin und alles mögliche (reden, atmen, sachen tun, etc.) zieht mir extrem Energie, bis ich keine Energie mehr habe und zusammenbreche. Dann ist der Tag gelaufen.

Außerdem

  • Wenn jemand zu langsam vor mir läuft und ich die Person nicht überholen kann
  • Schlechtes WLAN
  • Wenn hier Sachen von mir gelöscht werden ohne Grund (also wirklich ohne Grund!)
  • Wenn mich meine Mutter provozieren will, weil sie einen schlechten Tag hat (?)
  • Wenn mein Akku nicht geladen ist und ich eigentlich dringend los muss
  • Hundebegegnungen wo der andere Hund abgeleint auf mich und meinen Hund zugerannt kommt und nicht auf den Rückruf hört und/oder der Besitzer ruft "der ist lieb, der tut nix"

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Teddybaer127  04.06.2024, 13:19

Das letzte kenne ich auch zu gut. Ich ruf dann manchmal zurück "meiner aber nicht" (auch wenn das nicht stimmt). Dann fangen die ihre Töle doch ein

Laurimatecacy  04.06.2024, 13:22
@Teddybaer127

Ja... Dache ich auch öfters. Bisschen stimmt es auch, meiner mag viele Rüden nicht besonders.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Stolze777,

Ich bin leider ein recht ungeduldiger Mensch, demnach gibt es eine Menge Dinge, die mich aus der Ruhe bringen :D

  1. Wenn mein Mac nicht funktioniert könnte ich immer in sonst was reinbeißen xD
  2. Wenn mich irgendjemand missversteht, obwohl ich mich sehr klar ausgedrückt habe und derjenige dann sich dumm stellt/es nicht verstehen will
  3. Wenn ich sehe, dass irgendwer etwas ganz langsam und auch noch nachlässig erledigt, was ich viel schneller und besser machen könnte
  4. Wenn ich auf meinem Klavier etwas lerne/übe und es nicht kann
  5. Wenn wir im Sportunterricht jonglieren müssen (ich kann es nicht und es nervt mich)
  6. Wenn ich es eilig habe und irgendetwas nicht auffindbar ist, was ich brauche
  7. Meine Schwester

Ich glaube, es sind noch mehr Sachen, aber das ist mir jetzt spontan eingefallen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
  • Menschen
  • Langsame PCs
  • Schlechtes Internet
  • Unpünktlichkeit
  • Mein Kühlschrank, wenn er mich beim Öffnen mit Sachen bewirft
Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne GF-Fragen

guitschee  04.06.2024, 12:14
Mein Kühlschrank, wenn er mich beim Öffnen mit Sachen bewirft

Dann musst du besser in Tetris werden - oder weniger einkaufen :-D.

Teddybaer127  04.06.2024, 12:17
@guitschee

Mein Kühlschrank ist häufig fast leer, aber ich habe ein viel zu kleines Tiefkühlfach darin, wo noch nichtmal eine Pizza reinpasst, und dieses hatte mich vor einigen Tagen erst mit dem gesamten Inhalt bombardiert, obwohl es fein säublerlich gestapelt war. Betonung liegt auf war.. Der Kühlschrank hatte leider den darauf folgenden Kampf gewonnen und nun werde ich für den Rest der Woche eine ordentliche Schramme an der Hand davon tragen. Der nächste Kampf wird hoffentlich siegreich für mich, wen ich ihn nachts überrumpele

guitschee  04.06.2024, 12:19
@Teddybaer127

Aus Erfahrung: die Gegenstände einer Wohnung gewinnen IMMER. Zahlreiche verloreren Kämpfe haben das bei mir belegt. Sobald du dich wehrst, ist es noch schlimmer. Erst rammt einem die Türklinge in den Oberarm und kaum, dass man sich wehrt und die Tür tritt, tut einem danach der Fuß/Zeh auch noch weh!!!

Man sollte solchen Kämpfen am besten immer ausweichen...

  • Lügen
  • Unehrlich sein
  • nicht zu seinen Worten & Taten stehen
  • schmatzen
  • mein Bruder

LG

Workman  04.06.2024, 12:15

Wenn du Schmatzen nicht ertragen kannst, bringst du deine Eltern warscheinlich auch später ins Heim?

soeinmisthier  04.06.2024, 12:17
@Workman

Weil mich schmatzen aus der Ruhe bringt würde ich meine Eltern später ins Heim bringen? Ahja, interessant was sich manche Menschen für Blödsinn ausdenken können;)

Workman  04.06.2024, 12:21
@soeinmisthier

Du hast es doch gesagt und bei ältern Leuten ist das oft so, die schmatzen halt, beim essen. Ich habe das schon oft genug erlebt.

soeinmisthier  04.06.2024, 12:26
@Workman

Ich hab gesagt es bringt mich aus der Ruhe, richtig. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Leute im Restaurant schmatzen kann ich auch nicht aufstehen, hingehen und sagen sie sollen ihren Mund schließen. Ich müsste das Restaurant verlassen, mache ich das? Nein - Ich möchte ja was essen, also nehme ich das schmatzen hin und versuche mich auf was anderes zu konzentrieren. Habs auch schon 8 Jahre bei meinem Bruder ausgehalten. Red einfach nicht so eine Schwachsinn. Ich würde für meine Mutter alles machen.

soeinmisthier  04.06.2024, 20:58
@Workman
Wenn du Schmatzen nicht ertragen kannst, bringst du deine Eltern warscheinlich auch später ins Heim?