Was bedeutet Glück für dich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mein Kopf mir nicht einredet, dass mein Leben sch***e ist und ich nichts wert bin, wenn ich Kraft habe aus dem Bett zu kommen und meinen Alltag zu erledigen, wenn ich keine Angst bekomme, sobald ich unter viele Menschen komme, wenn ich viel Zeit mit meinen Freunden verbringe und ich mich geliebt und richtig am Platz fühle, wenn Sachen, die mir sonst immer Spaß machen, mir auch wirklich Spaß machen , wenn das Wetter gut ist, wenn ich mich wohl in meinem Körper und in meinem Outfit fühlen, dann bin ich glücklich :)

Ich hatte einen wundervollen Traum der für mich das größte glück war. Ich hab einen tag mit einem mädchen verbracht, wir waren einfach unterwegs und haben uns gegenseitig unsere lebensgeschichten erzählt. Klingt banal aber dieses mädchen aus meinem traum ist womöglich die einzige die meine komplette lebensgeschichte kennt. Vollkommenes vertrauen ganz ohne scham oder ängste einfach nur jemand der mich wirklich kennt und mich nicht dafür verachtet wer ich bin. Am morgen ein Spaziergang mit kaltem wetter und kalter Stimmung, am mittag ein Eis mit gelächter und geschichten aus dem leben die uns ohnehin niemand glauben würde und am abend der letzte Sonnenuntergang...in der nacht dann setzen wir uns zusammen auf einen hügel und bewundern die sterne. ich lege mich auf ihren schoß im wissen was nun kommen wird, ein moment der schöner nicht sein könnte sollte der letzte sein. Sie erfüllt mir meinen letzten wunsch, nichts schlimmes nur ein letzter kuss damit ich weiß wie es sich anfühlt. Ich lege mich zurück auf ihren warmen schoß und warte, sie zögert mit dem wunsch diesen moment ewig zu erhalten doch sie wusste wofür wir uns getroffen hatten und ihr war klar dass die Realität sich schon bald nähern würde. Das kalte Metal auf meiner stirn, eine letzte träne die ich ihr aus dem gesicht wische und letzte worte die über ihre zarten Lippen kommen bevor sie den Abzug drückt...

Ich bin in meinem leben vorher noch nie mit einem Lächeln aufgewacht. So enttäuscht, dass es nur ein Traum war war ich in meinem leben vorher auch nie.

niemand532
Beitragsersteller

Voll süßer Traum irgendwie, hätte deine Antwort auch auf jeden Fall als hilfreichste Antwort gemacht, wenn man mehrere machen könnte. Hab aber jetzt leider auch schon eine Antwort als hilfreichste ausgezeichnet.

Ambermain2  18.06.2024, 00:41
@niemand532

Macht nichts, sowas kann passieren. Ich hab einfach zu lange zum schreiben gebraucht 😅

jemanden kennengelernt zu haben war bisher das größte glück für mich

und einf nichtmehr die ganze zeit depressiv zu sein und auch mal glücklich zu sein

aber das is bei mir relativ selten

Was bedeutet Glück für dich?

Das zu schätzen und mit dem zufrieden zu sein, was ich habe oder nutzen kann.

Vieles davon ist nicht käuflich.

Wenn die Dinge so passieren, wie es in meinem Interesse ist und das unabhängig von meiner Anstrengung, die ich dafür gebraucht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.