Was wäre die Audi, BMW, Mercedes alternative von diesem Auto?

5 Antworten

S3, A-Klasse AMG, 1er.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Golf gti.

Audi wäre dann wohl der s3. Mercedes a klasse, BMW 1er. Bei denen kenne ich aber die leistungsabstufungen nicht. Also ob es mit m1 und amg schon alles ist

Edit: Mercedes vermutlich a 250 und bmw ist eigentlich Leistungstechnisch nix da. 120 ist bissl zu schwach und der m1 wäre eher Richtung Golf r

beim audi, der ja auch zur vw gruppe gehört, wäre es wohl der a1

migebuff  04.09.2024, 21:35

Dann müsste auf dem Bild allerdings ein Polo zu sehen sein.

ListigerIvan  04.09.2024, 21:35

Golf ist doch wesentlich größer als ein A1!

  • Audi A3
  • 1er BMW
  • Mercedes A Klasse

Na, logischerweise nen A3, 1er und A-Klasse.