Bmw oder Mercedes?

3 Antworten

Welches Mädchen stellt denn so eine Frage?

Wie auch immer, sag einfach : Mercedes natürlich, denn BMW ist peinlich.

Oder noch besser: "Du, Autos sind mir nicht so wichtig. Das ist nur etwas für ungebildete und kulturlose Leute, die sonst nichts zu bieten haben."

Das ist die Frage, ob Du eher seriös aber ein bisschen konservativ oder etwas progressiver und spaßbetonter unterwegs bist. Das erste ist der Benz, das zweite der BMW.

Damit will sie deine Finanzentwicklung checken, ein AMG ist teurer als ein M