Deutschrap Radio?

4 Antworten

Gibt es nicht - für Frequenzen muss man Zahlen und an Deutschrapp kann man vor lauter Kraftausdrücke keine Werbung schalten -> kein Verdienst.

verreisterNutzer  19.11.2021, 18:49

Delta radio spielt sowas 😉

Zum beispiel von deichkind, like mich am arsch 😁

Dein korrywurst 😎

Schau (bzw. hör ;D) dir mal JAM FM an, da kommt immer wieder Deutschrap

KEIN kommerzieller Sender könnte sich länger als maximal eine Woche finanziell halten, wenn er NUR Rap spielen würe. Diese Musik - für mich: UN-Musik - halten nur Hardcore-Fans aus. Werbung, die man ja brauchen würde, um einen Sender zu betreiben, der täglich UNSUMMEN kostet (Lizenz, Sendeanlagen, Strom, Personal...) , würde praktisch NIEMAND schalten.