Denkt ihr Radiosender haben eine Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Radiosender bleiben weiterhin Profitabel 100%
Nein Radiosender haben keine Zukunft 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Radiosender bleiben weiterhin Profitabel

Ja mit DAB+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Radiosender bleiben weiterhin Profitabel

Ich höre vorallem im Auto radio. Daheim und auf der Arbeit lasse ich es meistens im Hintergrund laufen.

Radiosender bleiben weiterhin Profitabel

Also ich bin 13 und höre sehr gerne Radio. Man kann's halt auch ohne Internet hören und man muss keine Pro-Version kaufen, wenn man bestimmte Sachen hören will.

LG Hippie2051✌️🤍

Radiosender bleiben weiterhin Profitabel

Dasselbe wurde vor Jahren über lineares Fernsehen prognostiziert. Gibt's aber immer noch. Aber klar, Radio wird sich wandeln, aber nicht gänzlich verschwinden.