Radiosender von RTL?

2 Antworten

Die gehören aber nicht zusammen. Man hat gehört, das viele nur die Lizenzen für die Namensverwendung erwerben.

Die haben also nichts mit dem ursprünglichen RTL zu tun. Frag´mich bitte aber nicht auf wenn das zutrifft.

Für die ersten beiden Fragen dürften Antworten auf den Homepages der entsprechenden Sender zu finden sein. Wenn sie über DAB+ ausgestrahlt werden (davon gehe ich aus) dann dürften sie bundesweit empfangbar sein. Wie viele Zuhörer - das dürfte in der jährlichen Bilanz stehen; keine Ahnung, ob die irgendwo im Netz legal abrufbar ist.