Was wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1,50 m groß sein 76%
3 m groß sein 24%

10 Antworten

1,50 m groß sein

Wäre dann nur 3cm kleiner 🥴

Sedric667  11.11.2023, 20:47

Zum Glück bist du eine Frau. Für einen Mann wer das der Tod im Dating Markt.

Marie4456  11.11.2023, 20:49
@Sedric667

Auf Jonzerten ist das aber ziemlich nervig da es schwer ist etwas zu sehen.

Sedric667  11.11.2023, 21:00
@Marie4456

Ja, es hat definitiv mehr Nachteile als Vorteile klein zu sein...

1,50 m groß sein

Finde ich besser und kommt auch gut an meine Größe ran.

1,50 m groß sein

Ich bin relativ gross (wie gross genau, weiss ich nicht, jedoch über 1'85m ) und es nervt durchaus.

3 m groß sein

Mit 3 m käme meine Größe an die der prähistorischen Riesen heran, von denen die Rede in manchen Quellen ist. Allerdings wäre es heikel, dies alles publik zu machen!

https://www.youtube.com/watch?v=szQRQ6TyvrE

Aber ich würde gern ein Zeichen setzen. Größer als die Norm zu sein - damit habe ich schon mein Leben lang Übung. 😀

lumbricussi  11.11.2023, 23:16

Denk doch mal an die Heizkosten für deine Räume. 😟
Und du könntest nie mich besuchen kommen. Unsere Räume sind nicht überall gleich hoch, sind so zwischen 1,90 und 2m hoch.
Also läuft's auf einen Kompromiss naus: Ich bin 1,50 und du lädst mich zu dir ein.
Aber ich vermute, du wohnst dann auch nicht mehr zu Hause wegen der Deckenhöhe.
Also treffen wir uns im Wald und suchen Heidelbeeren. Einverstanden?

Spielwiesen  12.11.2023, 00:00
@lumbricussi

Das klingt ja fantasievoll! :-) Da findet sich schon eine Möglichkeit, ganz sicher!

Unsere Mutter hat gern die Leiter eingespart, weil wir - auch mein Bruder - ihr immer Sachen von weit oben hinten holen konnten. So sah's aus!

3 m groß sein

Da meine Wunschgröße sowieso 2.15 m war . Und bin leider nur 1.85 m groß geworden. Ich hätte nichts dagegen 3 Meter zu sein wenn die Gesundheit mitspielt