Liebe Mädels: Mögt ihr Bärte bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Glattrasiert 59%
Mit Gesichtsbehaarung 41%

17 Antworten

Glattrasiert

Hallo IA3007,

ich persönlich mag es jetzt nicht glattrasiert, sondern eher so 3-Tage-Bart, also leichte Behaarung. Auch glattrasiert geht, kommt mir aber zu kindisch vor, deswegen ganz wenig Bart finde ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber mit vielen alltäglichen Problemen befasst. :-)

IA3007
Fragesteller

Ok, aber dann hast du die falsche Option ausgewählt ;-)

malnekurzefr224  05.08.2022, 12:47
@IA3007

ja, ich hab nichts gegen glattrasiert, manchmal gehts sogar, aber 3-tage-bart halt auch

Kommt auf den Typ Mann an ist individuell unterschiedlich bei mir

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das kommt immer auf den Mann an.Es gibt jungs denen steht es lieber glatt und es gibt welche bei denen sieht ein drei Tage Bart sehr gut aus.Vollbart mag ich aber überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Das kommt ganz darauf an, ob ihm ein Bart steht oder nicht. Ich habe nichts gegen einen Bart, aber manchen steht er einfach nicht und derjenige sollte dann besser auch keinen tragen.

Generell suche ich mir einen Mann aber nicht danach aus, ob er einen Bart hat oder nicht. Es gibt eine Menge Dinge, die mir weitaus wichtiger sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Glattrasiert

Man sieht jünger aus und solange man noch straffe Haut hat muss man das ausnutzen Bart kann man tragen wenn man alt ist und die Haut hängt

IA3007
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber bist du ein Mädel?

FA117  15.05.2023, 17:27
@IA3007

Nein haha aber das sind meine Gründe ich mach es weil es Pflegeleichter ist Bart braucht viel Pflege und weil ich dadurch jünger aussehe

IA3007
Fragesteller
@FA117

Die Frage/Umfrage war aber an die Mädels gerichtet (s. Fragetitel).

FA117  15.05.2023, 19:01
@IA3007

Du kannst nichts dagegen tun wenn ich antworte dann antworte ich Pech

IA3007
Fragesteller
@FA117

Dann verfälsche ich auch deine Umfragen. Pech.

FA117  15.05.2023, 19:30
@IA3007

Mach doch Juckt mich nicht haha viel Spaß dabei