Was währe für dich schlimmer?

Nicht zu wissen ob eine geliebte Person tot ist oder noch lebt 81%
Zu wissen das eine geliebte Person tot ist 19%

16 Stimmen

3 Antworten

Zu wissen das eine geliebte Person tot ist

In diesem Fall ist Ungewissheit für mich weniger schlimm, weil ich mich dadurch noch an der Hoffnung, dass es anders kommt, festhalten kann. Natürlich laufen dann im Hintergrund alle "Was wenn...."-Gedanken, aber der sichere Tod eines geliebten Menschen fühlt sich für mich so viel schlimmer an.

Nicht zu wissen ob eine geliebte Person tot ist oder noch lebt

Diese Momente sind die schlimmsten.

Nicht zu wissen ob eine geliebte Person tot ist oder noch lebt

schlimmer.... Wenn man wirklich nichts mehr machen kann