Was versteht ihr unter "ca. 20 Seiten" schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das ist OK mit 17,5 Seiten. 15 Seiten wäre wahrscheinlich zu wenig.

Das bedeutet, dass deine Arbeit einschließlich Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Quellenverzeichnis ca. 19-21 Seiten umfasst.

JablesHawk  27.02.2017, 13:48

Deckblatt, Inhalts- und Quellenverzeichnis sowie Anhänge sind eigentlich immer davon ausgenommen. 19-20 Seiten Text + das ganze Getüddel drumherum.

Hilf1
Beitragsersteller

was?!!!! bist du dir wirklich sicher??!!! denn meine diplomarbeit ist 18 1/2 seiten lang + paar seiten literaturverzeichnis, abbildungsverzeichnis, deckblatt

Hilf1
Beitragsersteller
@Hilf1

nein, da bin ich mir sicher, unsere arbeit muss ca. 20 seiten sein unabhängig von inhaltsverzeichnissen oder literaturverzeichnissen

Wenn es nicht gezielt ausgewalzt wurde (breite Ränder, viele Leerzeilen, Wiederholungen usw.), dürfte es hinkommen.

Ja, das ist gerade so an der Grenze.