Keine Freizeit mehr wegen Schule+Training?

5 Antworten

Wo wohnst du in Niederösterreich? Falls du in Wiener Neustadt bzw. Umgebung wohnst kann ich dir schon paar gute Oberstufenschulen empfehlen ohne, dass du nach Wien fahren musst. Sonst würde ich noch eine gute Schule im Burgenland kennen wo ich maturiert habe. Das ist sicher auch viel näher als Wien wenn du in Wiener Neustadt wohnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn Du Dein Training nicht kürzen willst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als Augen zu und durch. Die Zeit bis zum Abi ist ja absehbar. An den Schulzeiten und Deinem Fahrtweg lässt sich ja nichts ändern.

Dann fahr doch gleich mit dem Rad in die Schule, dann sparst Du Dir schon mal das Training oder mach die HÜ währen der Fahrt (nehm mal an, dass Du nicht selbst mit dem Auto fährst)

Das Training ist Freizeit. Du hast dich entschlossen, deine Freizeit mit Training zu verbringen. Das könntest du ändern, indem du weniger oder gar nicht mehr trainierst.

Du mußt Prioritäten setzen.

Du gehst um 20 Uhr ins bett? Wiso kannst du nicht deine Hausaufgaben machen wenn du auf dein Training wartest oder in den öffentlichen lernen?
Dein aufstehen und nach hause kommen ist wie eine normale 40 Stunden Woche mit kurzen Fahrweg und viele schaffen das ja auch