selbstdarstellung schule

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Selbstdarstellung endet an diesem Punkt. Aber das ist ja noch nicht das endgültige Ende meines Lebens. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

vanillemauss
Beitragsersteller

Das ist ein sehr gutes ende nur leider habe ich meine schon abgegeben aber trotzdem danke :)

Vielleicht sowas in der art... So, jetzt kennt ihr mich ein bisschen, hoffentlich seht ihr mich auch so. Oder : ich hoffe, dass ihr erkennt, über wen ich geschrieben habe, oder: hoffentlich wisst ihr auch ohne Bild, wer hier gemeint ist;) oder hm...:D ist nicht so leicht, wenn man nicht den ganzen Text kennt!:)