Was verletzt euch am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Du bist wertlos 75%
Du bist ein Niemand/Ein Nichts 11%
Du bist ein Lutscher 7%
Du bist Dreck 4%
Du bist ein Drecksstück 4%
Du bist ein Lappen 0%
Du bist ein Sp*st 0%

14 Antworten

Nichts davon verletzt mich, wenn ich ehrlich bin. Es berührt mich nicht und ich mache mir da hinterer auch nichts draus.

Ich bin viel zu sehr von mir überzeugt, als dass mich das angreifen würde.

Ich wäre über keinen richtig aufgeregt weil ich keinen richtig ernst nehmen würde weil es halt nicht zutrifft .. Kommt auch darauf an wer es sagt

Nichts davon, weil es mir völlig egal ist was andere über mich denken

Du bist wertlos

Das würde mich schon verletzen und alles, was halt so in die Richtung geht, also dass ich und meine Existenz keinen Wert haben. Das mit Lappen finde ich nicht so schlimm.

Worte vermögen nicht mich zu verletzen... es sind bloss Worte, die tun doch keinem was.

Sowas zaubert mir für gewöhnlich lediglich ein müdes lächeln ins Gesicht.

Um sich von Worten verletzen zu lassen, braucht man in meinen Augen schon ein ziemlich angeschlagenes Selbstwertgefühl - Ist also, ob bewusst oder nicht, selbst der Meinung, man sei wertlos/Dreck/was-auch-immer und fühlt sich deshalb "ertappt" bzw. angegriffen.