was verlängert in sims 3 das leben oder macht gar unsterblivh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lebenszeitbelohnungspunkte kann man umtauschen in den "Wieder-jung-Trank" und/oder in den "Altersstop-Trank". Ansonsten bliebe noch, in den Optionen die Altersspanne allgemein zu verlängern.

wenn du einen vampir hast gibt es in punkte auf lebenszeit sone belohnung die beinhaltet, dass er unsterblich sein kann

Ich weiss es gar nicht mehr genau aber ich glaube man muss sich so ein fläschen dings da bei den lebenszeitbelohnungen kaufen. Also wenn man die wünsche von den erfüllt bekommt man ja so punkte von denen man sich was kaufen kann :) aber ich weiss es nicht mehr genau ;)