Sims 3 Supernatural- Vampire und schlafen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssten eigentlich auch bei den Betten sein. Du kannst die Supernatural-Objekte im Kaufmodus gezielt raussuchen, wenn Du auf das Symbol ganz rechts neben dem Katalog anwählst und anklickst, dass er nur Sachen aus Supernatural anzeigen soll. Vampire können übrigens zur Not auch in Betten schlafen. Viel Spass mit dem Spiel.

ohh du hast das spiel schon? :o Ich wollte mir es heute kaufen, aber es gab es nirgends.. leider :(( ist das spiel gut?

TheDesilein
Beitragsersteller

Ja macht richtig Spaß :)

Du weißt auch nicht wo ich den Altar herkriege??