Sims 3 Supernatural code!?

3 Antworten

Meinst du den Installier-Code?

Fussel123133
Beitragsersteller

Jaa :D

Der Sims Code funktioniert (soweit ich weiß) NUR bei Origin nicht mehrmals (auch bei der Sims 3 Website. Wenn du das Spiel also gekaut hast, muss es eig so funktionieren, dass du es installierst.

Hast du den Code richtig eingegeben (vllt die Null mit o Vertauscht ??) Versuch es nochmal!! Ich habe es selber gemacht bei mir hats geklappt !!!

Fussel123133
Beitragsersteller

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D

Dankeee!