Sims 3 Supernatural.... Werwölfe verwandeln

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch übernatürliche Wesen beissen. Dazu musst du aber eng mit ihnen befreundet sein. Oder du wirfst den Trank "Fluch des Lykkiners" auf sie. Diesen Trank kannst du im Alchemieladen kaufen oder mit höherer (ich glaube 9) Alchemiestufe selber herstellen. Die angebotenen Dinge im Alchemieladen wechseln täglich. Also regelmässig vorbeischauen:-) Willst du deine Tränke verkaufen, verkauf sie im Inventar, nicht im Laden. Kriegst mehr Geld dafür. Im Laden zahlst du Provision und wirst nicht immer alle Tränke los.

BiscuitCrumb
Fragesteller

Danke euch

Also du musst nicht eng mit einem sim befreundet sien um ihn zu verwandeln :) du musst aber deine wolfssiinne erfrischen, indem du z.B jagen gehst oder an sachen kratzt :) Mit der Zeit kannst du ander verwünschen :) ich glaube die interaktion findest du unter gemein oder werwolf :) Und ich glaube schon das du andere übernatürliche Wesen/Sims zuvWerwolfen verwandeln kannst :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Man kann nur normale Sims verwandeln. Wenn du dich mit einem angefreundet hast, müsste sofort, wenn du auf den befreundeten Sim klickst, eigentlich ein Button kommen, auf dem steht: "Werwolfverwünschung anbieten" oder so ähnlich. Wenn das nicht klappt und du den Wunsch unbedingt erfüllen willst, tu dir ein paar andere Sims in den Haushalt, freunde sie mit dem Werwolf an und dann klick aus ihrer Sicht auf ihn. Dann steht da garantiert: "Um Werwolfverwünschung bitten"

BiscuitCrumb
Fragesteller

das funktioniert nicht. HILFE!!! ich bin super mit jemandem befreundet, finde aber diesen button nicht und den zaubertrank auch nicht.

Leider nur normale sims