Sims 3 Supernatural - Vampire verwandeln?

8 Antworten

also bei mir erscheint da trotzdem nich die Interaktion "anbieten zu verwandeln" oder so... und meine sim-frau ist mit einem vampir verheiratet... beide haben auch den wunsch dass sie verwandelt wird... und er hat auch schon ziemlich oft von ihr getunken... so langsam verzweifel ich -.-

Du musst mit dem Sim, den du verwandeln möchtest, mind. befreundet sein (also eine gute Beziehung haben). Dann kannst du unter der Interaktion 'Vampir' den Sim verwandeln. :) Wenn die Beziehung nicht gut genug ist, verweigert der Sim die Aktion. LG :)

trinken:

du kannst von einem sim trinken, wenn er (der von dem du trinken willst)

  • kein vampir ist

  • nicht schon geschwächt sind, wegen hämoglobinverlust (weil schon jmd anderes von ihm getrunken hat)

  • und wenn euer beziehungsstatus min auf freunde steht

verwandeln:

  • dein sim muss schon länger ein vamp sein, damit diese interaktion überhaupt freigeschaltet werden kann (ähnlich wie beim werwolf mit der verwunschenen biss). wenn er oft die interaktionen "Gedanken lesen", "trinken" und "willenlos machen" ausführt, wirst du benachrichtigt, dass er nun in der lage ist, andere sims zu vampiren zu verwandeln. erst dann geht das!

  • die bezihung muss min auf freunde stehen

  • der andere sim muss ein gewöhnlicher sim sein

hoffei ch konnte dir helfen

Also es dauert 2 Tage bis der Sim sich verwandelt. Es ist wie gesagt nur mit gewöhnlichen und nicht geschwächten Sims möglich. Die interaktion um ein Sim zu verwandeln heißt: Umwandlung anbieten. Ich mache immer mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" die Freundschaft hoch auf beste Freunde (durch ziehen möglich) . Das Cheatfenster öffnet man mit der Umschalttaste, Strg + c indem man das gleichzeitig drückt. Dann müsste die interaktion "Umwandlung anbieten" möglich sein weil deine Sims beste Freunde sind.

nur von ihm trinken bedeutet nicht dass du ihn verwandelst, schleißlich weiß man ja, dass man gebissen werden muss^^ also du brauchst eine gute beziehung, denn einfach so lassen sich die sims nicht verwandeln, dann steht dort wenn du dann den sim anklickst: Anbieten in Vampir zu verwandeln 8oder so was ähnliches ;D) und dann kann der sim entscheiden und wenn ja, wird er dann vom vampir gebissen :) es dauert dann ca 1 o. 1 1/2 Tage bis er sich dann verwandelt. viel glück und lg ;)

SilverBelle  10.10.2012, 19:10

achja, falls du noch fragen hast, frag ruhig^^

teNeues
Fragesteller
@SilverBelle

Ehm ja, ich habe das auch angeklickt aber muss der sim dann nicht dem anderem sim in denn hals beissen? Weil meine Vampirin beisst ihm nur in der Hand

Ich dachte man würde sofort zum Vampir :)

SilverBelle  21.10.2012, 12:31
@teNeues

ne.. ich galub der vampir beißt dem sim immer in die** hand**. Ehm nein, man wird nicht sofort zum vampir, das dauert dann ich glaub 2 tage... bei dem neuen erweiterungspack supernatural kann man in >>erstelle einen sim<< schon gleich zwischen normalem, und übernatürlichem sim wählen... und bei supernatural gibt es auch die möglichkeit, wenn du einen ganz normalen sim hast, und möchtest dass er sofort ein vampir wird , kann man den trank: abgefüllter vampirbiss herstellen/ kaufen und dann deinen sim trinken lassen lg^^

TVDFan2  16.06.2013, 17:49
@teNeues

muss der sim dann nicht dem anderem sim in denn hals beissen? Weil meine Vampirin beisst ihm nur in der Hand

in den hals beißt er nur denen mit denen er eine beziehung hat, die mindestens auf romantisches interesse liegt

ins handgelenk beißt er seine freunde

TVDFan2  16.06.2013, 17:52
@SilverBelle

ich galub der vampir beißt dem sim immer in die** hand**

er beißt sims mit denen er eine beziehung führt (also über romanitsches interesse)

Ehm nein, man wird nicht sofort zum vampir, das dauert dann ich glaub 2 tage...

3-4 tage.

TVDFan2  16.06.2013, 18:07
@TVDFan2

er beißt sims mit denen er eine beziehung führt (also über romanitsches interesse)

in den hals, freunde nicht

Donnerteich  28.12.2012, 15:34

Ist es also egal WANN (zB Vollmond) man einen Sim beißen will??

TVDFan2  16.06.2013, 17:53
@Donnerteich

ja. die mondphasen sind wichtig für werwöölfe, feen und sims die fans des übernatüprlichen sind, aber nicht für das beißen von vampiren!

TVDFan2  16.06.2013, 17:48

es dauert dann ca 1 o. 1 1/2 Tage bis er sich dann verwandelt.

es dauert einen tag bis er bemerkt das etwas nicht stimmt, einen tag später fühlt er sich dann wieder anders seltsam, einen tag danach begreift er, dass er sich in einen vampir verwandeln wird und den tag danach verwandelt er sich dann vollständig.

es dauert also 3-4 tage, nicht 1-1,5