Sims 3 Vampire Supernatural/Late Night

3 Antworten

Also ich spiele jetzt seit Mittwochabend und sooooo anders als die LateNight Vampire sind sie auch nicht. Wie Reberze schon sagte, man kann sie direkt erstellen und damit eben viel mehr festlegen, wie der Vampir aussehen soll.

Es gibt ein paar neue soziale Interaktionen wie "Gestehen, ein Vampir zu sein" oder "Leugnen, ein Vampir zu sein." Damit sie auch tagsüber unterwegs sein können, gibt es vampirischen Sonnenschutz als Elixier, der für ein paar SimsStunden immun gegen Sonnenlicht macht, oder direkt die Lebenszeit-Belohnung "Unsterblich", die Deinen Vampir-Sim dauerhaft zum Daywalker macht.

Warum EA etwas doppelt verkauft, bleibt wahrscheinlich ihr kleines Geschäftsgeheimnis und hat unter den Fans auch schon für viel Unmut gesorgt ;-).

annah55  29.11.2015, 20:14

weißt du wie man Gedanken lesen kann und blut saugen? bei sims 3 supernatural

ja. die werden komplett neu überarbeitet. sieht man ja schon im trailer. und außerdem ist es dann möglich sich den vampir schon im bearbeite einen sim modus zu erstellen.