Sims 3 Supernatural - Alchemist Karriere

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also als erstes brauchst du mal mind. ein fähigkeiten level der alchemie, indem du mit deinem sim imemr alchemie recherchiert um dich selbstständig zu registrieren, dass heißt: sobald du dann ein level hast steht dir die auswahl dich selbstständig zu machen, klick auf den computer, jobs und berufe, dann auf selbstständig registrieren und dann müsste da alchemist stehen, dann geht dein sim zum rathaus (und unterschr. ein paar papiere^^) und dann siehst du was du in dem job zu tun hast ;) hoffe ich konnte helfen und lg :)

Hallomeier
Beitragsersteller

VIELEN DANK, ich probier das kurz aus und schrieb dir dann obs geklappt hat ;)

Hallomeier
Beitragsersteller
@SilverBelle

hat geklappt :) daaaaaanke :D muss nur noch warten bis ich beste antwort festlegen kann :D (geht noch nicht)

SilverBelle  18.10.2012, 15:51
@Hallomeier

schön dass es geklappt hat und dass ich dir helfen konnte ;D vielen dank für den stern^^ lg