Was vergleicht ihr als Frauen am meisten mit euren Konkurrentinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gesicht (Hübschheit) 48%
Sonstiges 16%
Brüste 13%
Karriere 10%
Hintern 6%
Kleidung 3%
Ihr Freund 3%

15 Antworten

Gar nichts, weil ich keine Konkurrentinen habe. Ich kann ohne Neid durchs Leben gehen. Das ist viel entspannter als dieses ständige Vergleichen. Ich bin gut, und andere Frauen sind auch gut, auch wenn wir verschieden sind.

Konkurrenz kann es auf vielen Gebieten geben..

im Beruf ist ein Konkurrent etwas anderes, als im privaten..

wenn jemand im Beruf besser ist als ich, ist mir das Aussehen vollkommen egal

deshalb kann man das nicht pauschal sagen..

Mit welcher Konkurrentin?

Wenn ich mich um einen Job bewerbe, interessiert mich ihre berufliche Kompetenz, wenn ich einen Wettlauf gegen sie machen soll, mehr die Frage wie schnell sie laufen kann.

Ansonsten bin ich unvergleichlich und vergleiche mich daher auch nicht mit anderen.

Eher so die Körperform insgesamt. Also Brüste und po, sowie Bauch.

Karriere

Also Leute die ein geringes Selbstwertgefühl haben und sich somit in bestimmten Bereichen nicht attraktiv finden vergleichen oft Äußeres mit anderen Frauen.Ich möchte aber niemanden was unterstellen das muss jeder selbst für sich wissen ob er nur neugierig ist oder sich wirklich massiv mit anderen vergleicht.Da ich mich selber attraktiv genug finde vergleiche ich oft was im Thema Karriere.Wie Geld und sowas da ich es interessant finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀