Warum vergleicht man Männer überhaupt mit Frauen?

3 Antworten

Das weiß ich auch nicht, Männer haben ein viel schöneren Körper als Frauen. Der Frauenkörper hat so ein breites Becken, der Männerkörper hingegen ein schöne schmale Taille

Mugua  22.09.2023, 12:39

Frauen haben schmalere Taillen als Männer...

Weil man es kann. Mit Spaten und Traktoren kann man Männer- und Frauenkörper nun mal weniger gut vergleichen.

Wenn man etwas nicht vergleicht, kann man keine Unterschiede feststellen, oder? Der Körperbau von Männern und Frauen ist unterschiedlich.

Niemand, der was von Biologie versteht, sagt Körper Mann = Körper Frau.